Sportuhr Quartz weiß/schwarz (+1000P)  Kristall Katze Schmuck-Set (blau)  Sportuhr Quarz weiss/grün  Kristall Diamant Schmuck (grün)   Quarz-Armbanduhr Farbe: beere  Lureme Leopard Armband  Quarz-Armbanduhr Farbe: blau

Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

die 3, liga klassedie aus dem osten sind   gute spieler und  haben sich in die jahre sehr verbessert
Die 3.Liga ist dabei  hoffe auf eine spannende Runde  und für uns aus dem Osten interessante Duelle mit den alten Oberliga-Teams
wäre sicherlich keine große Tipprunde die 3. Liga, aber dafür eine sehr spannende Runde...

die 3. Liga ist noch ausgeglichener als die 1. und die 2. Liga,
in der letzter Saison waren sehr lange vieleTeams nur 4 Punkte auseinander...
das ging von Platz 1 bis Platz 12 so...

& unsere alten Ostvereine sind da wenigstens auch zahlreich vertreten!!!  
Die 3,Liga wär interessant ,da mach ich auch mit 
Ich wäre bei 3.Liga auch dabei.
Eigentlich hatte ich keine Ahnung wie gut oder schlecht die einzelnen Teams spielen. Frauenfußball interessierte mich nicht besonders.
Bevor ich lostippte hab ich mich erst einmal schlau gemacht wo die Teams in der Fifa Frauenfußball Rangliste stehen.
Ein bisschen Glück ghört sicher auch beim tippen dazu , wie @ Kidrock schon schrieb einige Spiele hätten auch anders ausgehen können .
Einige Spiele die um 22 Uhr begannen habe ich mir dann auch angeschaut und hab nicht schlecht gestaunt wie gut die Damen spielten.

Und ja ,ich würde die 3 Liga auch mittippen.
mal pro Frauenfussball... a) waren einige Spiele verdammt gut, z.B. das Finale war der Hammer... 

und b) ein ganz fettes LOB an die Schiedsrichterinnen...  kaum etwas wurde falsch entschieden...

*was ja leider beim Männerfussball mittlerweile STANDARD ist...

Fazit: Wer nichts von dieser WM gesehen hat, hat definitiv was verpaßt...

(PS: Technisch waren einige Teams extrem stark & die Torhüterinnen Hammer)

@Mirko45 >>> ich wäre dabei in der 3. Liga beim Tippen...  
Glückwunsch allen Pokalsiegern und viel Spaß mit den nächsten Runden , 
wenn jetzt noch die 3.Liga in den Tipprunden aufgenommen würde hätten wir eine sehr knifflige Runde
Na dannlichen Glückwunsch an  die   5 Pokal Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerich habe zwar getippt aber kein einziges Spiel geschautFrauen und Fussball ätzend..ich guck nur Männern zu
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte