Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

4:1 Dortmund tollll gewonnen klasssse

Dortmund

aufgepasst wenn,s gut geht gewinnt ihr auch ,,aber es werde schwer werden hm
die

Bayern

hatten ja nur Glück gehabt weil

Barcelona

  unmöglich gespielt hatte
aber soo ist es leider ,,
Bayern im Finale was soll sonst dabei rauskommen... ???

und bestimmt nicht gegen Dortmund... das schaffen keine 2 deutschen Vereine...

ochh manno die haben ja alles durcheinander gebracht najut 4 : 0 die Bayern gewonnen
aber es kommt ja noch des olle Rückspiel am 01,05 jetzt mal sehen was dabei raus-kommt,,,,
einfach nur frustrierent... Glücklich Jene die sich Bayern Fans schimpfen können... *fuck...
1ktfhqc0th8.gifund können wir uns schon langsam darauf einstellen
um kräftig jubeln zu können ?? jut sag mal kleinlaut ein-wenig jaaa aber nach
90min, sind wir schlauer,,und den kommt ja immer noch des nächste Spiel wa,,,
ich hoffe auf 4 spannende Spiele ohne Fehlentscheidungen der Schiris und wenn dann wenigstens ein deutscher Verein im Finale steht dann bin ich schon zufrieden...
am schlimmsten wäre es, wenn die Bayern tatsächlich Barca schlagen würden und der BVB nicht Real knackt...
das wäre dann echt mies...

PS: kann sogar mal alles schauen, schließe mein Laden an allen 4 Tagen schon um 20 Uhr...
grinsss ich hätte es mir zu-gern gewünscht deutsch,deutsch weist aber nöö sollte nicht sein
jedenfalls Spannung pur ist angesagt hoffe doch sie machen kein scheiß und spiele dilettantisch hmm
Hallo herby... ein neuer Tipper... 1. Versuch und gleich teilen wir uns den Wanderpokal in der EuroLeague...

und ja nun müssen die Bayern und der BVB mal wirklich zeigen ob Sie zu den Besten gehören...
die Gegner hätte ich aber lieber genau anders herum gesehen... und dann noch beide zuerst zu Hause...
Soo nun muss jede Mannschaft für sich zeigen was sie kann um-zu gewinnen sollte der drang zum Sieg stärker eingesetzt werden auch im sinne der Zuschauer viel Glück Jungs ,,,

Bayern gegen Barca   23,04, 13          um 20.45 Uhr

BVB gegen Real           24,04,13            um 20.45 Uhr


Das ergab die Auslosung am Freitag in Nyon. Die Halbfinals werden am 23./24. April sowie 30. April/1. Mai ausgespielt, das Endspiel steigt am 25. Mai im Londoner Wembleystadion.
animaatjes-voetbal-42517.gif
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  41  |  »  |  Letzte