Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  FireStorm  Gin Rummy

 

Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

Jippy ... 0:3 für Bayern ... 
so nun kann die Aufholjagd starten!!! Es geht endlich wieder los!!!

Also Tippen nicht vergessen...
na was denn... alles was mit F anfängt... Frauen & Fußball...
ihr mit euer fussball 
Glückwunsch hsv-forever aber mir persönlich wäre es lieber, wenn der echte HSV auf Platz 1 stände...

& JA... diese Saison ist verdammt schwer zutippen... ich glaube wenn man Würfeln würde, könnte man nicht weniger Tipp-Punkte haben als jetzt..., das gilt wohl für 1. und 2. Liga...

bei mir persönlich kommr noch hinzu, das beinahe alle Lieblingsvereine ständig abloosen, was das Tippen natürlich noch mehr erschwert... wer will schon ständig gegen seinen Verein tippen...


aber nun wurscht... erstmal Winterpause & das ist sehr gut so... mal wieder etwas durchatmen von dem Mist der Hinrunde...

bis dann... für Alle die Weihnachten feiern/haben ein schönes Fest gewünscht & kommt gut ins neue Jahr...

Gruß kidrock71
wow ich bin herbstmeister in der 1 bundesliga und hab auch den letzten spieltag gewonnen ,obwohl es sehr schwer war
mir fehlen echt die Worte zu diesem Spieltag...
hatten so feste die Daumen gedrückt, dass wenigstens der letzte Spieltag in diesem Jahr vernünftige Ergebnisse bringt und evt. mal wieder ein paar Tipp-Punkte...

aber wieso sollte das auch... dieses Jahr läßt echt nix aus an negativen Dingen...
Danke schön für die Info, kidrock71 
gestern war Bijou nicht erreichbar, deswegen gehen die Wanderpokale vom WE erst heute raus...

Wow, ich bin auch Spieltagssieger, damit hab ich ja nie gerechnet 

Meinen Glückwunsch auch an LaPerla und kidrock71 

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent

Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  41  |  »  |  Letzte