Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.......platz eins in der Championsleague.......ich fasse es nicht
Ohh Magath wer hätte das gedacht... von uns hier jedenfalls Keiner...
ich nehme an @Uwe007 du meinst das 4 zu 4...

ich Trottel habe es mal wieder nicht gesehen...
wir schauen nur selten die Nationalelf, die Loben sich immer so hoch...

ich finde es gut, dass haben sie einfach mal gebraucht... trotzdem krass...
eine 4 zu 0 Führung noch zu verspielen... dass sah ich glaube ich noch nie...
Leute das Gestern wahr wohl eine Blamage oder
heh heh... du hast wenigstens nen Wanderdingens ergattert...

ich habe gleich überall abgeloost, nicht nur hier...
selbst meine Managerligen, Formel 1 und und und...
nirgends ein Glücksmoment...
und dazu zählt nicht nur das Tippen bei mir/uns...

aber wurscht das gehört hier nicht hin...

Länderspielpause... ein Glück...
*L0L* nee, nee... schau mal, wer von den Tippern jetzt schon glorreich den Platz verteidigt
dabei hatte ick so jut angefangen
nee Icke... sieht man doch... loose nur noch ab...
denn wiss ich schon, wer grandios den letzten Rang besetzt ... icke
ACHTUNG!!! in den nächsten Tagen wird hier aufgeräumt... die Nicht(mehr)Tipper fliegen von den Listen...

also wer noch tippen mag... Zag Zag...
der Rekord von Goldengelchen letzte Woche in der 2. Liga von krasse 29. Punkte sollte aber auch mal erwähnt werden...
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte