Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

Die Sieger bei der Championsleague 2018/2019 sind:

1. nc-tillero

2. Steinbock08

3. Mirko45

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner.

Die Sieger bei der Europa-League 2018/2019 sind:

1. ok65

2. Steinbock08

3. Lissy

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner.

Glückwunsch den Gewinnern , aber auch allen anderen die an der Tipprunde Teilgenommen haben, nun ist verdiente Saisonpause angesagt, und ich werde in der neuen wieder angreifen beim Tippspiel

Die Sieger beim DFB Pokal 2018/2019 sind:

 

1. Goldengelchen44

2. Steinbock08

3. Lissy

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner.

Glückwunsch Steinbock08,ok65,Alter Schwede 
Die Sieger bei der 2. Bundesliga 2018/2019 sind:

 

1. airporttower

2. Steinbock08

3. ok65

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner.

Die Sieger bei der 3. Bundesliga 2018/2019 sind:

1. ok65

2. airporttower

3. Steinbock08

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner.

Die Sieger bei der 1. Bundesliga 2018/2019 sind:

1. Steinbock08

2. _AlterSchwede_

3. ok65

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner.

einen hassen habe ich
Das tränenreiche Aus von Mohamed Salah, unfassbare Blackouts von Loris Karius und auch noch ein Traumtor von Edeljoker Gareth Bale: An einem schwarzen Abend ist für Jürgen Klopp und den FC Liverpool der Champions-League-Traum gegen die Königlichen von Real Madrid jäh geplatzt.

Die Reds verloren beim Showdown von Kiew trotz großem Kampf mit 1:3 (0:0) gegen die Spanier um Weltmeister Toni Kroos, die sich damit zum dritten Mal in Serie und zum 13. Mal insgesamt den wichtigsten Club-Titel holten.


Das ist nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der Champions-League 2017/2018

 

Die Sieger bei der Champions-League 2017/2018 sind:

1.  ok65

2.  Tournant

3.  Lissy

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner  

Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte