Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

oh man... Spitzenspiel in Spanien Real Vs. Barca 3 : 4   der helle Wahnsinn...

und bei Uns... Gähnende Langeweile bei BVB Vs. Schalke... NULL zu NULL 

dennoch Glückwunsch ein Bayern zur erneuten Meisterschaft zum Rekordzeitpunkt... 

die Liga hat es leider nicht anders verdient...  
die Auslosung war nun garnicht so schlecht... & zum Glück BVB/Bayern nicht gegeneinander...

dennoch muss mal was reinwerfen hier... Was haben wir für eine langweilige Liga...

schauht mal nach England, da gewinnt Liverpool 3 zu 6 auswärts, ManCity 0 : 5 auswärts...
und das absolute Highlight... Chelsea schießt Arsenal mit 6 : 0 ab...

da macht Fussball erst richtug Fun!!!
  ...EuroLeague was war das denn wieder... total abgeloost & obendrein alle Vereine raus, denen ich die Daumen gedrückt hatte... Salzburg, Tottenham & Neapel auch noch... *menno...

furchtbare Saison ist das echt jetzt... 

hoffentlich ist die Auslosung gleich nicht auch wieder so bescheuert... 
yippieijeah zwei pokale gleichzeitig ist bombenklasse
letzte Woche 1. und 2. Liga Wanderpokal an Carena und diese Woche an LaPerla... 

Glückwunsch an die Frauen...    wir Männer scheinen das ja nicht mehr hinzubekommen...  
Guten Morgen...

das 1. Qualifying ist beendet und der 1. Test mit der neuen Punktevergabe auch...

hier mal die Erklärung dazu:

1. Platz = 6 Punkte
2. Platz = 4 Punkte
3. Platz = 2 Punkte
4. Platz = 1 Punkt
Punkteminderung pro falsche Position = 1 Punkt

Beispiel: Hamilton ist 1. geworden

Wer Hamilton auf den 1. Platz hatte = 6 Punkte
Wer Hamilton auf den 2. Platz hatte = 5 Punkte
Wer Hamilton auf den 3. Platz hatte = 4 Punkte
Wer Hamilton auf den 4. Platz hatte = 3 Punkte

Rosberg fuhr auf Platz 3 = 2 Punkte
(wer nun Rosberg auf 2. oder 4. Platz hatte, bekommt dann immerhin noch einen Punkt)

nun muss es nur noch morgen im Rennen auch sogut klappen...

ich hoffe ich konnte es ordentlich erklären und die Punktevergabe wird sicherlich für noch mehr Spannung sorgen

gruß kidrock71
so der Countdown läuft...   das dürfte spannender werden als die letzten Saisons...
hier mal unabhängig vom Fussball... es kann wieder FORMEL 1 getippt werden...

PS: in 2 Wochen geht es schon los!!!
Das letzte Wochenende war ein graus zu tippen ,jetzt kaufen alle groß ein und dann kann man wieder nur auf gut Glück tippen aber wir geben die Hoffnung nicht auf
so endlich Winterpause...

& Durchatmen für Alle glücklosen Tipper!!! 

der letzte Spieltag vor der Pause war ja erneut ein Reinfall vom Feinsten...

die Bayern holen sich den Weltpokal auf einen Fuß (Glückwunsch)
aber obendrauf verliert die Konkurrenz vermeidlich leichte Aufgaben in der Liga...

na dann bis nächstes Jahr mit hoffentlich mehr Tippglück als in den letzten Wochen!!! Gruß kidrock71
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte