Fotoduell

Voting

Flirt

Forum

Lotto

Bestellung Reservieren

2.Bundesliga tippen

Einzahlung

Bei Kauf = 1999 EB

 

CooCaso

Flirte mit Uns

BijouCommunityShop

Bongoo Tier-Forum

Profile4You

The Topliste100

Kostenlose Kleinanzeigen

Videos   Kinoprogramm  Sommerliche Zeitmesser  Moderne Bettwäsche Militäruhren  Extravagant Digital  Aktionen & Rabatte  Formel1


BrandNeu, BrandHeiss & Einmalig mit vielen Angeboten, nix mit bezahlen.

Neustart unserer Formel1 Tipprunde

Mit vielen Mitgliedern an unseren Tipprunden tippern.

Gewinne Wanderpokale und einen Siegerpokal.

Jetzt gleich mittippern!

Kommentare

schade für Massa bzw. Williams... *hätten man dem Team durchaus gegönnt...

dennoch starkes Rennen mal wieder von Mercedes... *Hamilton sogar noch 2. geworden...

Glückwunsch @core57 
Na da bin ich mal gespannt was da Morgen rauskommt
alle reden von der Fussball WM >>> aber dieser Qualifying war echt spannend und mal nicht vorher zusehen...

gilt auch dem Rennen...  nicht tippbar...  
*booh krasses Qualifying... durch Fahrfehler 1. Platz für Rosberg... 
echt nicht mein Tag... die paar mutigen Rosberg Tipper hätten es echt verdient gehabt...

1 Runde mehr und Rosberg hätte sicher gewonnen...   auch verdient wie ich finde...

Respekt vor Vettel (hätte ich Ihm nie zugetraut) hingegen einen Alonso immer mehr enttäuscht... 
Ich finde die neue Punktvergabe auch besser , ist spannender und interessanter wenn es so knapp zugeht . Die ersten 5 Plätze gerade mal 8 Punkte unterschied .
Das ist super mit den Punkten
so die 1. 4 Rennen haben wir hinter uns... 3 Tagessieger diesmal...

Zwischenfazit zur neuen Punktevergabe >>> Top!!! es gibt mehr Punkte und es ist viel knapper geworden...
ausserdem frustriert es nicht so sehr wie noch im letzten Jahr, wenn die Fahrer 1 2 Plätze anders fahren...
ich jedenfalls finde die neue Vergabe besser...
so ein Mist...  jetzt muss man Red Bull doch schon wieder auf dem Zettel haben... 
oh jeh, dass hat wohl Niemand von Uns mitbekommen... *nicht mal ich selber... 

Daniel Ricciardo wurde in Australien Disqualifiziert und verlor seinen Platz 2,

die restlichen Fahrer sind dadurch ein Platz vorgerückt... 

dadurch hätten wir hier einen anderen Tippsieger und beinahe Jeder hat andere Punkte bekommen...

PS: das Ganze wird wohl noch gerichtlich nachverhandelt...

mehr weiß ich nun auch nicht... Gruß kidrock71


 
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte