Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  FireStorm  Gin Rummy

 
Neues Video hochladen

meine krümel

Zur Erinnerung an meine kleine Krümel die ich leider am 13.3.2014 einschläfern lassen mußte . Leider hatte sie was am Herzen und Wasser in der Lunge . Meine süsse ich werde immer an dich denken und du lebst in meinen Herzen weiter . Niemand ka

Achtung!!!

Kommentare unter den Videos sind nur vom Inhaber/Mitglied des jeweiligen Videoarchivs löschbar. Sollte das Mitglied sie nicht löschen, wende dich bitte an die Moderatoren!

[ Video melden ]

Kommentare

Eine wunderschöne Katze. Ich hatte auch 15 Jahre lang eine liebe Katze. Sie fehlt mir so sehr!!  


krümel ist echt  ich hab auch katzen gehabt.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
_Butterfly_  
_Butterfly_
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
17.06.2015 13:07

Aufrufe: 722

2 von 5 Sternen | 2 Bewertung(en)

Weitere Videos von _Butterfly_

_Butterfly_ hat noch keine weiteren Videos hochgeladen.