Krystall Halskette & Ohrringe "Violett"   Sommerspil  OBO Damen Armbanduhr Quarz Analog Titan (Weiß / silberfarben)  Fish Crunch  Einhänger Charm Pferd    Jay Baxter Strassuhr (silberfarben)  Ohrstecker Rose 925 Sterling Silber teil geschwärzt



Ängste

Geschrieben von Maiblume am 14. Juli 2019 14:56 Uhr

    

Wie sich das Anfühlt mit Ängste un zu gehen sollte diese Erfahrung gemacht haben ,um darüber zu Schreiben können doch wie beschreibt eine Person seine Erfahrungen mit diesen Thema!?? Ich habe das Thema gewählt weil es mich auch betrifft,das fängt schon mit den Verlust eines geliebten Menschen an der plötzlich aus dein Leben verschwindet an sich darüber bewußt das Er nicht mehr da ist.Ob diese Person aus der Familie kommt ,Freunde ,usw dabei doch einem Schwerfällt das zu Akzeptieren ich habe mich damit sehr schwer getan und lebe damit heute noch diese Ängste mit Verluste es könnte dir wieder passieren.

Kommentare

ich hab auch nie gewusst das man von seiner eigenen Angst Angst haben kann das wurde mir in einer Klinik erklärt
immer wieder hörte ich seine Stimme wäre fast verrückt geworden dabei
ich hab über 1 Jahr gebraucht um zu realliesieren und zu akzeptieren das er nicht mehr da war und auch nicht mehr zurück kommen wird
1990 bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte
als mein Schwager der auch mein bester Freund war
Ja das kenn ich sehr gut