Krystall Halskette & Ohrringe "Violett"   Sommerspil  OBO Damen Armbanduhr Quarz Analog Titan (Weiß / silberfarben)  Fish Crunch  Einhänger Charm Pferd    Jay Baxter Strassuhr (silberfarben)  Ohrstecker Rose 925 Sterling Silber teil geschwärzt



ich mache Pause weil es mir nicht so gut geht und mein lieber Mann Urlaub hat man kann nicht immer nur GB Einträge machen

Geschrieben von Wolfblutt am 10. Juli 2019 04:44 Uhr

    

vielleicht könnte es mit einer anderen Gesundheit viel besser gehen wenn ich stabiler wäre aber es geht mir gesundheitlich nicht so gut und brauche selber eigentliche Hilfe für mein Leben aber ich werde mich an nichts klammern und anderen damit ihr leben noch schwerer machen das Leben ist schon schwer genug aber ich werde immer wieder das versuchen was meiner steht liebenswertes und Freude zu verteilen aber es ist zurzeit für mich alles ziemlich schwierig wenn es geht mir gesundheitlich nicht so gut ich bin nicht als Spaß immer wieder raus gegangen sondern weil ich ja wusste dass sich dann längere Pausen wieder brauchen aber Angst hatte euch das anzudrohen nun gehe ich anders mit dieser Situation um aber wie ihr seht ich brauche auch nun wieder meine Pausen ich entschuldige mich dafür aber ich werde euch auch niemals im Regen stehen lassen in den ich euch nicht meine Mitteilungen gebe und ihr überhaupt nicht wirst was gerade los ist auch wenn es des Öfteren nicht für euch so bequem ist......

 

Seite bitte nicht böse aber ich weiß wirklich nicht wie ich am besten damit umgehen soll um Ihnen aber auch mir selbst gerecht werden zu können In der Freundschaft die mir so oft angeboten wird lieber möchte ich ein liebenswürdiges miteinander im guten Umgang so erleben als falsche Versprechungen zu machen die ich nicht halten kann

------------------------------------

Ich nehme niemand fremdes mehr in meine Freundschaft liste auf weil ich auch nicht weiß wie ich am besten dieser Freundschaft begegnen soll wobei ich den anderen überhaupt nicht kenne fällt es mir oft schwer dem anderen gerecht entgegen zu kommen und dabei auch mir selbst Trau zu bleiben jeder ist ein Unikat und ganz besonders in seiner Art

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!