Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Eishockey WM

BEENDET

Kommentare

solange sie alles geben,wenn es ernst wird,ist es mir eigentlich egal,ob sie in den Testspielen gewinnen oder verlieren....  
und Deutschland verlor am Dienstag 6.5.14 Testspiel gegen USA 1:3
Endspurt hier in 2 Tagen geht es los... 

Einige haben auch noch keine Bonusfragen beantwortet... 

krass gestern gab es noch Vorbereitungsspiele, so kurz vor der WM... 
im Fussball jammern sie schon rum, wenn sie mal 2 Spiele in einer Woche haben...  
Gute Resonanz hier... Muss ich ja mal Loben...
dankeschön Bijou , echt klasse das wir die Eishockey WM tippen dürfen - freu
da kommt man schnell rein "Julie 00".......  
kenne mich da nicht aus und keine ahnung vom eishockei
Achtung >>> bitte nicht wundern, dass bei der Tippabgabe Tippen nach 90 min. steht <<<

das ist ein kleiner Schönheitsfehler,

auf alle Fälle ist klar, dass wir das Ergebnis nach 60 min. tippen...
als Eishockey-Fan schließe ich mich dem Lob von "kidrock" an und bedanke mich ganz doll dafür, dass ihr diese Sparte mit ins Programm genommen habt..... 
sehr schönes Logo >>> Ein FETTES D A N K E an BIJOU für die tollen Tipprunden!!!
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12