Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  FireStorm  Gin Rummy

 

Eishockey WM

BEENDET

Kommentare

Herzlichen Glückwunsch für die ersten 3 PlätzeIch war das erste mal dabei hatte gar keine Ahnung von dem Sport.Nun kenne ich mich aus..man lernt immer was dazu auch in meinem Alter grins..Danke liebes Team es hat Spaß gemacht und der Wanderpokal den ich zweimal gewonnen habe freu freu..sieht auch toll aus...
Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der Eishockey WM 2016

 

Die Sieger bei der Eishockey WM 2016 sind:

1.   ok65

2.   nc-tillero

3.   LaPerla

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner  

@LaPerla Die Wanderpokale für die Spieltagssieger werden immer erst am nächsten Tag vergeben.
Haben Sie bitte noch etwas Geduld, bis die Wanderpokale heute für den gestrigen Spieltag vergeben werden. LG. Ihr Team1
ich bin auch dabei jetzt
Es macht richtig Spaß all zu schlecht habe ich fürs erste mal gar nicht getippt..die verkloppen sich ja ganz schön grins...komisch der Sport..Fussball macht mir aber weiterhin mehr Spass...
Heute Mittag geht es los..ich werde im Sport 1 gucken..und mir mal ein Bild machen von dem ganzen..grins..
wer Interresse an der Tabelle hat kann mich anmailen ich habe sie in Favoriten gespeichertich helfe gern wo ich kann..wenn ich mich dann mal auskenne..lach..
ich kenne mich nur mit Fußball aus,hab hier jemanden gefragt wegen Tipps..es kam keine Antwort..hab dann im Intenernet nach gelesen und mich schlau gemacht..es war gut für meinen alten Kopf und nun weiß ich wie man tippen muss...einfach mal nach lesen..ich habe eine Tabelle gefunden ,wo steht wie die einzelnen Mannschaften so sind..und wer am besten ist..nun muss man einfach noch Glück haben beim tippen..viel Glück allen Mitspielern..mal was neues machen ist auhc nicht verkehrt..ich werde auch einige Spiele gucken..evt.finde ich Gefallen daran..da ich Pfälzerin bin hab ich von Mannheim schon oft im Radie gehört...nun  werde ich auch mal zusehen..lach...
tippe auch mit,auch wenn ich so gut wie keine ahnung vom Eishockey habe
wie  geht das
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte