Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Fussball WM 2022

Kommentare

Ich hatte gelesen, das die 10 Plätze ein reales Geschenk bekommen 🤭

Fussball-WM*22 - Start 20.11.2022

  Hauptgewinne sind 3 Pokale & EB Punkte

Tippe und Gewinne!

Fußball-WM 2020 abgesagt und in 2021 verschoben
Danke, für das tolle WM paket..super Idee mit den kleinen Souvenir s
Frankreich ist zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister. Im WM-Finale gegen Kroatien setzten sich die Franzosen am Sonntag in Moskau mit 4:2 durch und holten damit nach 1998 erneut den Titel.

 

Kroatien war ein kämpferischer Gegner und hat einen tollen 2.ten Platz erreicht, was trotzdem der größte Erfolg im kroatischen Fußball ist.

Das ist nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der Fußball WM 2018

Die Sieger bei der Fußball WM 2018 sind:

1.   Tournant

2.   Engelchen2234

3.   Goldengelchen44 und jutta62

4. helmut59 und kidrock71

5. lissy

6. Aleshanee

7. AnaR und Wetterfee1956

8. Black_Angel_ und Nico2000 und Rancho und Steinbock08

9. Ilo67

10. Mirko45

Herzlichen Glückwunsch an alle Fußball WM-Tippspiel-Gewinner  

Yes hat geklappt .. Ich freue mich drauf .. gucke es mit meinen Freund an 
auf gehts 
Ich mach auch mit . Mal sehen ob ich Glück habe .. Komisch das ich mich nicht in der Liste sehe .. Nahja bin die Letzte mit "Z"
 Ich versuche es auch mal.
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte