Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

8. Jahrestag BijouCommunity

 

 

 

 

Kommentare

Ich möchte mich auch bedanken für die Mühe die ihr euch gebt,lieben Gruss von mir.Und für die 1000 EB.
Vielen Dank an die Webdesignerin dieser Seite, die immer neue Features hier einnäht. Danke an das gesamte Team dahinter, die mit viel Liebe und ehrenamtlicher Arbeit jedem User sehr schnell individuell helfen, wenn Fragen sind. Danke für die 1000 EB. Ein von Herzen kommendes Geschenk, zur Freude sehr vieler Bijouaner hier. Es zählt ja nicht der Wert eines Geschenkes, sondern der Gedanke an die Beschenkten. Somit ist es sehr nett, das auch an uns gedacht wurde. Ich gratuliere sehr herzlich zum 8 jährigen Jubiläum. Während eine andere Community monatlich 10.000-20.000 User verliert, sieht man bei Bijou nur Zugänge un es will keiner gehen. Mögen diesen Diamant im Netz noch sehr viele User finden. Ich bin sehr gerne hier und das seid 2015. Lg.Frank
Zum 8. Jahrestag die besten Glückwünsche und in Zukunft weiterhin viel Erfolg
Glückwunsch zum 8. Jahrestag 🥂🍾🍀
Danke für die 1000 Eb Punkte,ich  bin schon seit 5 Jahren mit grosser Begeisterrung  dabei Danke für all die tollen Spiele  und was die Seite noch zu bieten hat  immer Abewechslungsreich macht weiter so .Ein grosses Lob und  Danke für alle die Mühe die ihr habt .
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9