Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Ball Breaker

Ball Breaker, In diesem coolen Puzzlespiel sollst du mit deinem Ball eine Mauer aus Bausteinen restlos auseinander brechen. Bewege dazu das Fahrzeug geschickt hin und her, damit der kleine Zerstörer ohne Unterbrechung hüpft. Verdiene dir für Schnelligkeit und Geschick extra Bonusse. Viel Spaß mit "Ball Breaker"!

Ball Breaker

Kommentare

ich habs geschaft alle 15 löffel cool
cooles spiel bis löffe 12 gekommen macht spaß
hallo, möchte euch mal wieder hallo sagen da ich nicht so offt mehr hier bin zur zeit
und ich probiere gleich mal das spiel aus  .  na dann bis balld
Das ist möglich übung macht den meister lach
Das Spiel wäre lustig wenn man etwas mehr Zeit hätte . Das ist ja unmöglich alle Kisten zu treffen . Lg. Edith