Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Bubble Shooter

Bubble Shooter, Bubble Shooter ist ein kostenloses aber süchtig machendes Puzzlespiel, in dem farbige Seifenblasen so angeordnet werden müssen, dass Gruppen von mindestens 3 gleichfarbigen Bläschen entstehen. Dann platzen sie und geben den Platz frei für neue bunte Seifenblasen. Unser Online Bubble Shooter wird dich süchtig machen, von der ersten Blase, die du schießt. Es ist das vielleicht bekannteste Match-3-Spiel der Welt, und ein Klassiker unter den gratis Onlinespielen.  Viel Spaß beim bunte Bläschen abschießen!

Bubble Shooter

Kommentare

Bei insgesamt 205.060 alle Farben aus den Spiel genommen
Bei insgesamt 86.180 alle Farben aus den Spiel genommen
Bei insgesamt 117.760 alle Farben aus den Spiel genommen
Bei insgesamt 172.060 Punkten alle farben aus dem Spiel genommen
danke für die nachricht
167.900 Punkte und alle Farben aus dem Spiel genommen
mit insgesamt 112.120 Punkten alle Farben aus dem Spiel genommen
bei insgesamt 223.920 Punkten alle Farben aus dem Spiel genommen
Kommentare übertragen:

x hans - Bubble Shooter ist spitze. 121.980 Punkte
Vor 1 Monat

x hans - 109.460 Punkte
Vor 1 Monat
x hans - 163.590 Punkte
Vor 1 Monat

x hans - 124.400 Punkte
Vor 1 Monat

x Aleshanee - Super Hansich komme da nicht mit.
Vor 1 Monat

x hans - 111.520 Punkte
Vor 1 Monat

x hans - Nun habe ich es endlich raus. Man muß versuchen eine Farbe nach der anderen aus dem Spiel herauszuschießen, so dass letztendlich nur noch eine Farbe übrig bleibt, welche man dann recht schnell auflösen kann. Wenn dann kein Ball mehr übrig ist, dann ist das Spiel vorbei. So schaffte ich 172.620 Punkte
Vor 1 Monat

x hans - 113.790 Punkte
Vor 1 Monat

x hans - 150.960 Punkte
Vor 1 Monat

x hans - 254.300 Punkte (ist aber sehr schwer)
Vor 4 Wochen

x hans - 150.580 Punkte
Vor 4 Wochen

x Aleshanee - Ich schaffe keine 10.000
Vor 3 Wochen

x hans - 57.430 Punkte für Alexander
Vor 3 Wochen

x higgins - Man braucht aber schon etwas Zeit bei dem Spiel, bin schon bis 168000 gekommen, aber nicht in 5 Min
Vor 3 Wochen

x hans - 149.370 Punkte
Vor 3 Wochen

x Aleshanee - Bei mir funktioniert das nicht.
Vor 3 Wochen

x hans - bei insgesamt 64.320 Punkten alle Farben aus dem Spiel genommen
Vor 3 Wochen

x hans - bei insgesamt 92.560 Punkten alle Farben aus dem Spiel genommen
Vor 3 Wochen

x hans - 298.300 Punkte und alle Farben aus dem Spiel genommen.
Vor 3 Wochen

x hans - 192.280 Punkte und alle farben aus dem Spiel entfernt
Vor 2 Wochen

x hans - 223.810 Punkte
Vor 2 Wochen

x hans - 235.980 Punkte und alle Farben aus dem Spiel genommen.
Vor 2 Wochen

x hans - bei insgesamt 95.400 Punkten alle Farben aus dem Spiel genommen
Vor 7 Tagen
suuuuuuuuuuuuuuuuper
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte