Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Bubble Shooter

Bubble Shooter, Bubble Shooter ist ein kostenloses aber süchtig machendes Puzzlespiel, in dem farbige Seifenblasen so angeordnet werden müssen, dass Gruppen von mindestens 3 gleichfarbigen Bläschen entstehen. Dann platzen sie und geben den Platz frei für neue bunte Seifenblasen. Unser Online Bubble Shooter wird dich süchtig machen, von der ersten Blase, die du schießt. Es ist das vielleicht bekannteste Match-3-Spiel der Welt, und ein Klassiker unter den gratis Onlinespielen.  Viel Spaß beim bunte Bläschen abschießen!

Bubble Shooter

Kommentare

Bei Stufe drei bei Mahjongg kam ich soeben immerhin bis auf 38 Reststeine.
Bei Stufe drei bei Mahjongg kam ich bisher immer auf entweder 64, 58, 54, 46 oder 42 Reststeine.
bei fünf Spielen war heute das beste Ergebniss nur noch 60 Steine zurück zulassen... (Stufe drei) Str und 0 hat leider nichts gebracht, aber Danke.
Leider ist die Courserunterfarbe nicht mehr so richtig passend eingestellt.

Meistens liegt das an den PC Einstellungen, versuche es mal mit Strg und 0 Taste gleichzeitig zu drücken. Das stellt die Grafikeinstellungen des PC wieder optimal zurück. 
Desweiteren sind Updates wichtig, hier kannst du nachschauen ob dir etwas fehlt um Spiele spielen zu können.(kostenfrei)
/p.bijoucommunity_downloads.html 
Ich spiele auch Mahjongg.Bin auch bei der dritten Stufe sie ist sehr schwer.
Bin schon fast Mahjongsüchtig, webnn ich erst anfange finde ich kein ENDE! Leider ist die Courserunterfarbe nicht mehr so richtig passend eingestellt. Bin bei der dritten Stuffe, hatte ich zwar auch schon 3,4 x geschafft aber es ist schwer zu knacken...
bei insgesamt 95.400 Punkten alle Farben aus dem Spiel genommen
235.980 Punkte und alle Farben aus dem Spiel genommen.
223.810 Punkte
192.280 Punkte und alle farben aus dem Spiel entfernt
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte