Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

Fussball ist halt nicht nur Männersport Glückwunsch sage ich den Damentrio
wow, klasse, Glückwunsch !!!!
Ja das wundert mich auch mit dem Frauenfußball
Heute beginnt die Frauenfußball EM in den Niederlanden , schade das wir nicht tippen .
Real Madrid schafft das, was so viele Mannschaften vor ihnen vergeblich versucht hatten: Der Titelverteidiger verteidigt den Champions-League-Titel und feiert damit seinen insgesamt zwölften Erfolg der Vereinsgeschichte! Ein alles in allem verdienter für die Spanier, die im zweiten Durchgang wie eine Dampfwalze auftraten und das in der ersten Halbzeit noch ebenbürtige Juventus klar in die Schranken wiesen. Es war eine bärenstarke Saison der Italiener, doch letztlich musste sich auch die über weite Strecken beste Abwehr Europas dem unbändigen Real-Sturm beugen. Glückwunsch an Real Madrid! 

Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der Champions-League 2016/2017

Die Sieger bei der Champions-League 2016/2017 sind:

1.  LaPerla

2.  Steinbock08

3.  Engelchen2234

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner  
Borussia Dortmund hat sein Endspiel-Trauma mit dem 2:1 gegen Eintracht Frankfurt überwunden. Nach vier verlorenen Finals binnen vier Jahren - drei im DFB-Pokal sowie der Wembley-Niederlage gegen den FC Bayern in der Champions League - ist dieser Cup-Gewinn enorm wichtig für das Image dieses Großklubs, dessen Anspruch es auf Dauer eben nicht sein kann, sich über zweite Plätze zu definieren.

Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde beim DFB-Pokal 2016/2017

Die Sieger beim DFB-Pokal 2016/2017 sind:

1.  Engelchen2234

2.  kidrock71

3.  Rolli58

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner  

Ajax ohne Chance: Manchester United gewinnt die Europa League
Manchester United hat mit der Vollendung seines Europa-Triples den Fußball-Olymp erobert und Ajax Amsterdam in die Schranken verwiesen. Im Europa-League-Finale von Stockholm ließen die Red Devils Ajax keine Chance.

Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der Europa-League 2016/2017

Die Sieger bei der Europa-League 2016/2017 sind:

1.  kidrock71

2.  Steinbock08

3.  Rolli58

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner  

Die Saison 2016/2017 bei der 2. Bundesliga ist jetzt auch zu Ende gegangen.
Stuttgart sicherte sich am 34. und letzten Spieltag durch ein souveränes 4:1 (1:0) gegen Würzburg mit 69 Punkten auch die Zweitliga-Meisterschaft vor Hannover (67), das beim SV Sandhausen nicht über ein 1:1 (0:0) hinauskam.

Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der 2. Bundesliga 2016/2017

Die Sieger bei der 2. Bundesliga 2016/2017 sind:

1.  airporttower

2.  ok65

3.  Mirko45

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner 

Nach leidenschaftlichem Kampf haben die Bremer ihr Soll erfüllt und siegen mit 1:0 gegen den VfR Aalen. Als dann die Kunde über das 0:0 in Osnabrück die Runde macht, kennt der Jubel keine Grenzen mehr. Wieder gelingt gegen Aalen der Klassenerhalt am letzten Spieltag! In Halbzeit zwei wackelten die Bremer allerdings mehrfach im eigenen Strafraum, aber Aalen konnte die Großchancen durch Wegkamp und Kienle nicht nutzen. Werder drängte zunehmend nach vorne, doch das Tor schien wie vernagelt. Mit der Einwechslung von Dominic Volkmer lag Trainer Florian Kohfeldt genau richtig, denn der nutze seinen ersten Ballkontakt zum entscheidenden Treffer. Werder zieht damit an Paderborn auf Platz 17 vorbei und die Westfalen müssen den nächsten Abstieg, dieses Mal in die Regionalliga, verdauen.

Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der 3. Bundesliga 2016/2017

Die Sieger bei der 3. Bundesliga 2016/2017 sind:

1.  ok65 und Mirko45

2.  airporttower

3.  Engelchen2234

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Pokal-Gewinner 

Die Bundesliga-Saison 2016/2017 ist beendet. Der FC Bayern München hat zum 27. Mal die Meisterschaft gewonnen. Aufsteiger RB Leipzig hat sich die Vizemeisterschaft gesichert und ist damit für die Champions League qualifiziert. Darmstadt 98 und der FC Ingolstadt müssen hingegen den Weg in die 2. Liga antreten.

Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der 1. Bundesliga 2016/2017

Die Sieger bei der 1. Bundesliga 2016/2017 sind:

1.  Dieter

2.  airporttower

3.  Engelchen2234

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner 

Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  41  |  »  |  Letzte