FAQ
Ist dieser Dienst kostenlos?
Ja, der Dienst ist vollkommen kostenlos. Du gehst mit Deiner Anmeldung KEINERLEI Verpflichtungen ein.
Was sind wir?
Unsere Community ist eine Flirt, Freunde und Video Community.
Bei Uns kannst du kostenlos Videos anschauen und selbst hochladen, immer die neueste Musik runterladen, Freunde finden, oder mit netten Leuten flirten und das alles KOSTENLOS!
Wie melde ich mich an?
Klick einfach auf dieser Seite oben auf "Anmeldung" oder gehe auf unsere Startseite.
Fülle alle Pflichtfelder aus und klicke auf "Anmelden". Zeitnah erhältst Du eine Bestätigungs-E-mail, mit deinem Passwort und deinem Usernamen. Solltest du die E-mail nicht bekommen, schaue bitte im Spamordner nach!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Kein Problem! Du kannst ein neues Passwort anfordern. Klicke Sie dazu auf der Login-seite auf Passwort vergessen. Folge dann den Anweisungen und Du erhältst in Kürze ein neues Passwort, mit dem Du dich dann wieder einloggen kannst.
Du hast keine Aktivierungsmail bekommen?
- Tippfehler beim Eingeben der Adresse
- Mail wurde als Spam eingeordnet
- Postfach des Empfängers ist voll
- außerdem gibt es bei einigen Anbietern die Möglichkeit, sein Konto so einzustellen, dass nur noch Mails von Adressen
die man im Adressbuch hat, ankommen können
Nichts davon trifft zu? Schreiben Sie uns über das [email protected] an!
Wichtig: Bitte Benutzernamen und e-Mail Adresse angeben. Wir senden Ihnen eine neue Aktivierungsmail - wenn es dann immer noch nicht klappt, können wir Sie manuell freischalten!
Du hast dein Passwort und deine E-Mail Adresse vergessen?
- Angabe der neuen eMail-Adresse
Das Schreiben muss aus Sicherheitsgründen die vollständige Adresse und eine Kopie des Personalausweises des Benutzers enthalten. Notwendige Angaben sind außerdem:
>- Die Adresse der Community
>- Der Benutzername
>- Die gewünschte neue eMail-Adresse
>- Unterschrift
Das Schreiben muss direkt an uns geschickt werden:
Kaßner / BijouCommunity
Johannes-R.-Becher-Str.16,
15711 Königs Wusterhausen
eMail: [email protected]
Probleme Ladezeiten und Passwort:
Wurde deine Frage hier nicht beantwortet?
Dafür steht dir unser Team, per Ticket-Kontakt, oder auch per E-mail zur Verfügung.