Anhänger 333 Gold / Gelbgold / 1 Zirkonia  Feuerzeug Scorpion "Gold"   Elfmeterschießen  Armband Totenkopf Onyx Perlen schwarz 21,5 cm Zugarmband  Jay Baxter Strassuhr (silberfarben)  Anhänger Patrone Edelstahl  Nation-League  JOBO Damen Armbanduhr Titan bicolor (vergoldet)



..

Geschrieben von Wolfblutt am 12. Februar 2020 16:52 Uhr

    

Hallo einfach mal danke sage an alle für eure ganz besondre art und das ihr auch immer wieder verstand ins habt das eure siecht nicht immer die siecht der Anden ist das der andre wie man selbst nicht perfekt sein kann das die Unterschiedlichkeit oft mal auch verschiedenste gegenheitern mit sich tragen doch in allen immer wieder die Freundschaft ei zu laden Heist auch sehr oft dankbar zu sen das wir den andere habe und auch öfters mal verzeihen den fahler stellen sich meist immer wieder ein wer es besser kann bestehen hab ich noch nicht gesehen danke für alles möchte ich sage ist es ach nicht immer leicht mich zu ertagen

Auf den Weg durch die Zeit
in de was grade getragen
möge die inner Freundschaft
immer wieder Stabilität
in sich tragen Freude langen
und sich auch an die Zeit verschenken

 

Doch so verschieden ist die Zeit
auch wir in unsren eignende kleid
mit den Verschiedenheiten durch zu starten
so verschieden mischt das Schicksal
die verschiedensten karten
lenken uns vom Kummer des Herzens ab
bringen es wieder auf Trab

Verschließen sich nicht hinter Türen
in denen sie die Wahrheit tun
Sie sagen Sie uns unschenirt
so wird mancher Kampf gefochten

Doch beide wissen ganz genau
das es nur um die Anschauung geht
auf die verschiedenster weise
wie sie gerade betrachten
doch die Freundschaft
ungetrübt im Herzen

Denn nichts ist verständlich außer das wir s für selbst verständlich nehmen doch sohlten wir auch über die verschiedensten probleme offen mit einander red jeder kann mir gerne sein Herz aus schütten was er für probleme mit mir hat ich werde dann da zu Stellung nehme hir kommt gerne alles Kommentieren und mir auch den Kopf waschen den eure ansiecht kann ich sonst nicht auf nehmen und drüber nach denken das kan ich nur wenn einer den mut da zu hat mit seiner Ansicht sich mir gegen über zu stellen wenn es probleme gibt und ihr die dinge andere seht als ich ich bin nicht Perfekta und sehen und fühle nur aus mich ersaus wo bei der andere mir genauso wichtig ist doch da zu brauche ich auch seine ansiechten last uns offen über die dinge reden

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!