JOBO schmal Quarz Analog Titan Damenuhr  Swarovski Paloma-Kette "Beige"  Meine Aktivitäten  Kristall Diamant Schmuck (grün)  Black & White   Feuerzeug Adlerkopf "Bordeux  Websites-Vote  Creolen 925 Silber 2 Zirkonia rosa Ohrringe

 
 

Sternzeichen Wassermann 2019 21. Januar bis 19. Februar

Mo, 21. Jan 19 - Di, 19. Feb 19


Wann?

Datum: Montag, 21. Januar 2019 - Dienstag, 19. Februar 2019

Uhrzeit: 12 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Vom 21. Januar bis zum 19. Februar 2019 haben alle Wassermann-Geborenen Geburtstag, denn die Sonne befindet sich im Tierkreiszeichen Wassermann. Dem Wassermann wird die Jahreszeit Winter zugeordnet, ebenso wie die Farbe rot. Vom Typ her ist der Wassermann ein Sanguiniker, also ein eher heiterer, lebhafter und leichtsinniger Mensch. Der Wassermann ist stark am Wohl der Gemeinschaft interessiert, außerdem gesprächig und optimistisch.

 

Als negative Eigenschaften werden den Wassermann-Geborenen ein gewisses Maß an Unstetigkeit sowie vergleichsweise wenig Skrupel zugeschrieben. Teils gilt er als rebellisch, teils als verschlossen. Davon abgesehen gelten Menschen des Sternzeichens Wassermann als feinfühlig, gutmütig und sehr tiefgründig. Wird in einer Partnerschaft mit einem Wassermann viel geklammert, fühlt er sich schnell eingesperrt. Routinen fallen ihm ebenfalls eher schwer, da er stets das Neue sucht. Der Wassermann hält alles für möglich, ist offen für alles und schließt nichts aus.

Aufgrund der Wanderung des Frühlingspunktes entspricht das Tierkreiszeichen Wassermann heute nicht mehr dem gleichnamigen Sternbild. In diesem befindet sich die Sonne ungefähr in der Zeit vom 16. Februar bis 12. März. Dargestellt wird das Wassermann-Zeichen seit der Antike als Mann, der Wasser aus einem Krug gießt, den er auf der Schulter trägt. Erst in moderneren Darstellungen wird der Wassermann als Meermann gezeigt. Das astrologische Symbol zeigt lediglich zwei Wellenlinien. Der Text "Sternzeichen Wassermann" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.