Anhänger Silberanhänger Kettenanhänger  Frauen WM  Krystall Halskette & Ohrringe "Hellblau"   Sommerspil  JOBO Damen Armbanduhr Quarz Analog Titan (Weiß / silberfarben)  Jacks or Better  Einhänger Charm Herz  Sportuhr mit Farb-LED (Schwarz)

 

Nationaltag der Country-Musik 4. Juli

Do, 04. Jul 19


Wann?

Datum: Donnerstag, 04. Juli 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Der Nationaltag der Country-Musik wird am 04. Juli 2019 veranstaltet. Die Initiierung dieses Ehrentages geht zurück auf die 1950e- Jahre als die Country Music Deejay Association (CMDJA) in den USA diesen Tag dem Sänger und Songtexter James Charles Rodgers gewidmet haben. Dieser ist auch unter dem Namen Jimmie Rodgers bekannt und wird als der Urvater der Country-Musik angesehen.

 

Country-Musik ist ein Musikgenre, das aus den Südstaaten der USA stammt, genauer aus Atlanta, der Hauptstadt des US-Staats Georgia. Dort etablierte sich in den 1920er Jahren Musik aus simplen Melodien, gespielt vor allem mit Banjos, Gitarren, Fiedeln und Mundharmonikas. Aber auch wer nicht in den USA wohnt, kann ein Teil sein vom Nationaltag der Country-Musik indem er selbst musiziert oder sich Country-Musik anhört. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Bijou-News.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.