Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Spongebobs Geburtstag 14. Juli

So, 14. Jul 19


Wann?

Datum: Sonntag, 14. Juli 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Spongebobs Geburtstag wird am 14. Juli 2019 gefeiert. Dieser Tag ist der Ehrentag von SpongeBob Schwammkopf (im Original SpongeBob SquarePants). Geboren wurde er am 14. Juli 1986. SpongeBob Schwammkopf ist die Hauptfigur der gleichnamigen Serie.

Er ist ein gelber, quaderförmiger Schwamm mit aus dem Mund ragenden Vorderzähnen. Er trägt eine kurze braune Hose mit schwarzem Gürtel, ein weißes Hemd und eine rote Krawatte. Mit seinem Haustier, der miauenden Schnecke Gary, wohnt er in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Ananas, die als zweistöckiges Haus eingerichtet ist. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Bijou-News.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.