Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  FireStorm  Gin Rummy

 

Otto Waalkes wurde am 22. Juli 1948 geboren

Mo, 22. Jul 19


Wann?

Datum: Montag, 22. Juli 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Otto Gerhard Waalkes ist einer der populärsten deutschen Komiker, der als Comiczeichner die „Ottifanten" schuf, als Schauspieler mit seinen „Otto"-Filmen (1985–2000) bekannt wurde sowie in seiner Märchen-Adaption „7 Zwerge" (2004/2006) zu sehen war und als Synchronsprecher u. a. „Sid" in „Ice Age" (2000) seine Stimme lieh. Er wurde am 22. Juli 1948 in Emden geboren und feiert 2019 seinen 71. Geburtstag.
– Quelle: https://geboren.am/person/otto-waalkes


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Bijou-News.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.