Krystall Halskette & Ohrringe "Violett"   Sommerspil  OBO Damen Armbanduhr Quarz Analog Titan (Weiß / silberfarben)  Fish Crunch  Einhänger Charm Pferd    Jay Baxter Strassuhr (silberfarben)  Ohrstecker Rose 925 Sterling Silber teil geschwärzt

02.08. Wes Craven wurde am 2. August 1939 geboren

Fr, 02. Aug 19


Wann?

Datum: Freitag, 02. August 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Wesley Earl Craven war ein US-amerikanischer Regisseur und Filmemacher, der sich im Genre des Horrorfilms einen Namen machte und vor allem für seine parodistische „Scream"-Reihe (1996–2011) bekannt ist. Er wurde am 2. August 1939 in Cleveland, Ohio in den Vereinigten Staaten geboren und starb mit 76 Jahren am 30. August 2015 in Los Angeles, Kalifornien. Dieses Jahr wäre er 80 Jahre alt geworden.
– Quelle: https://geboren.am/person/wes-craven


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Bijou-News.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.