Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

04.08.2019 Ernesto Maserati wurde am 4. August 1898 geboren

So, 04. Aug 19


Wann?

Datum: Sonntag, 04. August 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ernesto Maserati war ein italienischer Automobilingenieur und Rennfahrer, der in den 1914 von seinem Bruder Alfieri Maserati gegründeten Automobilhersteller „Maserati" einstieg, das Unternehmen nach dem Tod seines Bruders 1932 als Direktor und Chefingenieur leitete und die Unternehmenspolitik entscheidend prägte. Er wurde am 4. August 1898 in Voghera, Lombardei in Italien geboren und verstarb am 12. Januar 1975 mit 76 Jahren in Bologna, Emilia-Romagna. Sein Geburtstag jährt sich 2019 zum 121. Mal.
– Quelle: https://geboren.am/person/ernesto-maserati


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Bijou-News.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.