Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

03.09.2018 Ferdinand Porsche wurde am 3. September 1875 geboren

Di, 03. Sep 19


Wann?

Datum: Dienstag, 03. September 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ferdinand Porsche war ein österreich-ungarischer Autokonstrukteur, einer der Väter des KdF-Wagens bzw. VW Käfers (1934) und Gründer der Firma „Dr. Ing. h.c. F. Porsche GmbH" (1931). Er wurde am 3. September 1875 in Maffersdorf in Österreich-Ungarn (heute Tschechien) geboren und verstarb am 30. Januar 1951 mit 75 Jahren in Stuttgart. 2019 jährt sich sein Geburtstag zum 144. Mal.
– Quelle: https://geboren.am/person/ferdinand-porsche


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.