Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

15.09. Ettore Bugatti wurde am 15. September 1881 geboren

So, 15. Sep 19


Wann?

Datum: Sonntag, 15. September 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ettore Arco Isidoro Bugatti war ein italienischer Automobilkonstrukteur und Gründer des Automobilherstellers „Bugatti" (1909–1963). Er wurde Anfang der 1880er-Jahre am 15. September 1881 in Mailand in Italien geboren und starb am 21. August 1947 mit 65 Jahren in Paris. Sein Geburtstag jährt sich 2019 zum 138. Mal.
– Quelle: https://geboren.am/person/ettore-bugatti


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.