Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

19.09. Ferry Porsche wurde am 19. September 1909 geboren

Do, 19. Sep 19


Wann?

Datum: Donnerstag, 19. September 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ferdinand Anton Ernst Porsche war ein österreichischer Automobilbau-Ingenieur und Unternehmer, der die Firma Porsche von seinem Vater übernahm und den „Porsche Nr. 1" sowie das darauf basierende erste Serienmodell „Porsche 356" (1948) entwickelte. Er wurde am 19. September 1909 in Wiener Neustadt in Österreich-Ungarn (heute Österreich) geboren und verstarb am 27. März 1998 mit 88 Jahren in Zell am See in Österreich. 2019 jährt sich sein Geburtstag das 110. Mal.
– Quelle: https://geboren.am/person/ferry-porsche


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.