Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

24.09. Jim Henson wurde am 24. September 1936 geboren

Di, 24. Sep 19


Wann?

Datum: Dienstag, 24. September 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

James Maury Henson war ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent, Puppenspieler und Erfinder der weltweit bekannten „Muppets" (u. a. „The Muppet Show" 1976–1981). Er wurde in den 1930er-Jahren am 24. September 1936 in Greenville, Mississippi in den Vereinigten Staaten geboren und verstarb am 16. Mai 1990 mit 53 Jahren in New York City. In diesem Jahr wäre er 83 Jahre alt geworden.
– Quelle: https://geboren.am/person/jim-henson


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.