Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

12.11. Loriot wurde am 12. November 1923 geboren

Di, 12. Nov 19


Wann?

Datum: Dienstag, 12. November 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, so sein richtiger Name, war einer der bekanntesten deutschen Humoristen der Nachkriegszeit, der als Karikaturist, Regisseur und Schauspieler sein Publikum u. a. mit Figuren wie Lottomillionär Lindemann und Jodel-Schülerin Hoppenstedt sowie Filmen wie „Ödipussi" (1988) und „Pappa ante Portas" (1991) unterhielt. Er wurde am 12. November 1923 in Brandenburg an der Havel geboren und starb mit 87 Jahren am 22. August 2011 in Ammerland am Starnberger See. Dieses Jahr wäre er 96 Jahre alt geworden.
– Quelle: https://geboren.am/person/loriot


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.