Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

14.01. - Howard Carpendale wurde am 14. Januar 1946 geboren

Di, 14. Jan 20


Wann?

Datum: Dienstag, 14. Januar 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Howard Victor Carpendale ist ein überwiegend im deutschsprachigen Raum aktiver südafrikanischer Schlagersänger und Komponist, der mit „Deine Spuren im Sand" (1975), der deutschen Version von „Living Next Door to Alice" („Tür an Tür mit Alice" 1977) sowie „Hello Again" (1984) seine größten Hits in den 1970ern und 1980ern hatte. Er wurde am 14. Januar 1946 in Durban in Südafrika geboren und feiert 2019 seinen 73. Geburtstag.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Bijou-News.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.