Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

18.01. Oliver Hardy wurde am 18. Januar 1892 geboren

Sa, 18. Jan 20


Wann?

Datum: Samstag, 18. Januar 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Oliver Hardy
wurde am 18. Januar 1892 geboren
Oliver Norvell Hardy war ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, der mit seinem Partner Stan Laurel als Teil des in Deutschland auch als „Dick und Doof" bezeichneten Duos „Laurel und Hardy" bekannt wurde (u. a. „The Music Box" 1932). Geboren wurde er am 18. Januar 1892 in Harlem, Georgia in den Vereinigten Staaten und starb am 7. August 1957 mit 65 Jahren in Hollywood, Los Angeles, Kalifornien. 2019 jährt sich sein Geburtstag das 127. Mal.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Bijou-News.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.