Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

25.02. Pierre-Auguste Renoir wurde am 25. Februar 1841 geboren

Di, 25. Feb 20


Wann?

Datum: Dienstag, 25. Februar 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Pierre-Auguste Renoir war einer der bedeutendsten französischen Maler des Impressionismus (u. a. „Bal au Moulin de la Galette" 1876, das 1990 für 78 Millionen US-Dollar verkaufte zehntteuerste Gemälde der Welt). Er wurde am 25. Februar 1841 in Limoges in Frankreich geboren und starb am 3. Dezember 1919 mit 78 Jahren in Cagnes-sur-Mer. Sein Geburtstag jährt sich 2019 zum 178. Mal.
– Quelle: https://geboren.am/person/pierre-auguste-renoir


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.