Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  FireStorm  Gin Rummy

 

Heinz Rühmann wurde am 7. März 1902 geboren

Sa, 07. Mär 20


Wann?

Datum: Samstag, 07. März 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Heinrich Wilhelm Rühmann war einer der bekanntesten und populärsten deutschen Schauspieler des 20. Jahrhunderts, Produzent und Regisseur, der nicht nur mit seinem wohl berühmtesten Werk „Die Feuerzangenbowle" (1944) in die deutsche Filmgeschichte eingegangen ist. Er wurde am 7. März 1902 in Essen geboren und starb mit 92 Jahren am 3. Oktober 1994 in Aufkirchen, Berg. 2019 jährt sich sein Geburtstag zum 117. Mal.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Ja Rühmann war zur damaligen Zeit ein klasse Schauspieler Brax der Bruchpilot hat mir sehr gut gefallen...Möge er in frieden ruhen


Ich mochte Heinz Rühmann  immer gerne sehen in seinen Filmen .. Lalelu Das Nachtgedicht .. Habe ich auch auf meinen Profil . Er war ein toller Schauspieler 


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.