Anhänger 333 Gold / Gelbgold / 1 Zirkonia  Feuerzeug Scorpion "Gold"   Elfmeterschießen  Armband Totenkopf Onyx Perlen schwarz 21,5 cm Zugarmband  Jay Baxter Strassuhr (silberfarben)  Anhänger Patrone Edelstahl  Nation-League  JOBO Damen Armbanduhr Titan bicolor (vergoldet)

Heinz Rühmann wurde am 7. März 1902 geboren

Sa, 07. Mär 20


Wann?

Datum: Samstag, 07. März 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Heinrich Wilhelm Rühmann war einer der bekanntesten und populärsten deutschen Schauspieler des 20. Jahrhunderts, Produzent und Regisseur, der nicht nur mit seinem wohl berühmtesten Werk „Die Feuerzangenbowle" (1944) in die deutsche Filmgeschichte eingegangen ist. Er wurde am 7. März 1902 in Essen geboren und starb mit 92 Jahren am 3. Oktober 1994 in Aufkirchen, Berg. 2019 jährt sich sein Geburtstag zum 117. Mal.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.