Anhänger Seepferdchen 333 Gold Gelbgold    OBO Damen Armbanduhr Edelstahl (vergoldet)  Frühlingsspiel  Feuerzeug "Porzellan Muster"   Bricks Breaking 2  Halskette Skorpion Silber 3D  Damenuhr Heart (Grün)

27.03. Welttag des Theaters 27. März

Fr, 27. Mär 20


Wann?

Datum: Freitag, 27. März 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Der Welttag des Theaters findet statt am 27. März . Dieser Tag wurde 1961 vom Internationales Theaterinstitut ins Leben gerufen wird seitdem weltweit begangen. Theater ist die Bezeichnung für eine szenische Darstellung eines inneren und äußeren Geschehens als künstlerische Kommunikation zwischen Akteuren und dem Publikum.

 

Mit dem Wort Theater kann das Gebäude gemeint sein, in dem Theater gespielt wird oder der Prozess des Theater-Spielens oder auch allgemein eine Gruppe von Menschen, die Theater machen, also eine Theatergruppe. In einem Theater arbeiten Menschen zusammen, die sehr unterschiedliche Berufe haben. Vor allem in den Theatern in öffentlicher Trägerschaft, aber auch in den meisten mit diesen vergleichbaren größeren Privattheatern wird arbeitsteilig "produziert". Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.