Anhänger Seepferdchen 333 Gold Gelbgold    OBO Damen Armbanduhr Edelstahl (vergoldet)  Frühlingsspiel  Feuerzeug "Porzellan Muster"   Bricks Breaking 2  Halskette Skorpion Silber 3D  Damenuhr Heart (Grün)

16.04. Charlie Chaplin wurde am 16. April 1889 geboren

Do, 16. Apr 20


Wann?

Datum: Donnerstag, 16. April 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Sir Charles Spencer Chaplin war ein britischer Komiker, Schauspieler (u. a. „Moderne Zeiten" 1936, „Der große Diktator" 1940), Regisseur, Komponist und Produzent, der in der Stummfilm-Ära bekannt und zu einem der berühmtesten Filmstars weltweit wurde. Er wurde am 16. April 1889 in Walworth, Southwark, London in England geboren und starb mit 88 Jahren am 25. Dezember 1977 in Vevey in der Schweiz. Sein Geburtstag jährt sich 2019 zum 130. Mal.
– Quelle: https://geboren.am/person/charlie-chaplin


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.