Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

16.05. Hannes Hegen wurde am 16. Mai 1925 geboren

Sa, 16. Mai 20


Wann?

Datum: Samstag, 16. Mai 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Eduard Hegenbarth, so sein richtiger Name, war ein deutscher Illustrator und Comiczeichner, der die von 1955 bis 1975 von ihm verantwortete DDR-Jugendzeitschrift „Mosaik" erfand und mit den Comic-Haupthelden „Digedags" und „Ritter Runkel" zu einem großen Publikumserfolg machte. Er wurde am 16. Mai 1925 in Böhmisch Kamnitz (heute Česká Kamenice) in der Tschechoslowakei (heute Tschechien) geboren und verstarb mit 89 Jahren am 8. November 2014 in Berlin. Dieses Jahr wäre er 94 Jahre alt geworden.
– Quelle: https://geboren.am/person/hannes-hegen


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.