Ohrhänger Totenkopf Totenschädel Edelstahl geschwärzt  Forum-Partner  Feuerzeug Adlerkopf "Gold"     LED Digitaluhr Business Damenuhr Roségold  40xEscape  Damenuhr Snow (Weiß / silberfarben)  JOBO Damen Armbanduhr Quarz Analog Lederband Edelstahl / blau

28.05. Internationaler Weltspieltag 28. Mai

Do, 28. Mai 20


Wann?

Datum: Donnerstag, 28. Mai 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Am 28. Mai findet im Jahr 2020 der internationale Weltspieltag statt. Er ist ein Aktionstag, der 1999 durch die International Toy Library Association eingeführt wurde. Mit dem Tag sollen Kinder und Jugendliche auf ihr Recht auf freies Spiel aufmerksam machen.

 

Die möglichst öffentlichkeitswirksamen Aktionen an diesem Tag sollen zum Nachdenken und Überdenken bisheriger Verhaltensweisen anregen - bei Kindern, Eltern, Nachbarn, Behörden und der Presse. In Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum koordiniert das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. die dezentralen Aktivitäten seit 2008 im Rahmen des Bündnis für Recht auf Spiel. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.