Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

Achtung!!!

die Endergebnisse der 1. und 2. Bundesliga stehen noch nicht abschließend fest.

wir müssen noch die Entscheidung abwarten, ob das Relegationsspiel
Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC letztendlich doch wiederholt wird.

mfg kidrock71
Hier mal ein FETTES DANKE an alle User die bei der EuroLeague mitgetippt hatten...

unschwer zu erkennen, wie schwer das teilweise auch ist, da man viele Vereine ja nicht kennt.

und verdammt spannend war es auch... gerade um Platz 3 sau knapp...
Glückwunsch Enzo65810 am Ende hast du den Bronzepokal gewonnen...

und auch an Beefypower Glückwünsche zum 2. Platz...
ohne die Bonuspunkte hättest Du zu mir nur 1 Punkte gebraucht...

ich hoffe ich seh Euch nächste Saison hier wieder... 

lg von kidrock71


Hallo Bijoucommunity User,


in ein paar Tagen am 08. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft 2012, dieses Ereignis in Polen und in der Ukraine wirft viele politische Schatten voraus.

Trotzdem werden alle 16. qualifizierten Mannschaften, unter anderen die deutsche Nationalelf, an dem Turnier teilnehmen und um den Europameistertitel spielen.

Geben wir Polen und der Ukraine doch erst mal die Chance sich ordentlich zu präsentieren.

Damit dieses Ereignis noch spannender wird, gibt es für Euch auch wieder ein Tippspiel.

Bitte melde Dich mit Deinem BijouCommunity-Nicknamen an.

Zu gewinnen gibt es wieder die 3 begehrten Pokale für die Erstplatzierten

und nun viel Spaß beim Tippen.

Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41