Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Melde Dich jetzt bei uns an und tippe völlig kostenfrei in unseren Tipperrunden mit!

         

Kommentare

Anfrage hat sich erledigt in diesem Moment wurde es geändert
Ein Hallo an alle Tipper ,ich finde das Strategieverbot in Champions -und Euro-League  nicht für sinnvoll ,da dadurch ein realistisches Tippen nicht möglich ist, wie seht ihr das
Danke für die Auskunft
@ Mirko45  Der DFB-Pokal wird auch in diesem Jahr wieder getippt werden können, bei BijouCommunity. Haben Sie bitte noch etwas Geduld, bis das Tippspiel erstellt wird.
Gibt es in dieser Saison keine DFB Pokal Tipprunde?
Ersteinmal Glückwunsch an Portugal, welche zum 1. mal den Europameister-Titel für ihr Land holen konnten 


Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der Europameisterschaft 2016

 

Die Sieger bei der Europameisterschaft 2016 sind:

1. nikki

2. Erika84

3. Rancho und Tournant

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Pokal-Gewinner 

Das war die ganze Europameisterschaft über ein Kopf an Kopf rennen bei den BijouCommunity-Tippern.

Erst nach dem Finale standen die Pokalgewinner fest und sehr knapp mit der Punktezahl zu den weiteren Platzierten.

Ich in nun auch dabei
Dann mal von mir auch Glückwunsch an Alle Gewinner... 

und an die Männer, nächstes Jahr sollte sich Einer von Uns mal wieder die 1. Bundesliga sichern, die Damen machen uns da beim Tippen ganz schön nass... *Woran das auch immer liegen mag, da habe ich kein Plan zu...  

mal schauen wie das bei der Euro in Frankreich so wird... Viel Glück Euch Allen gewünscht... 
Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde bei der Champions League 2015/2016

 

Die Sieger bei der Champions League 2015/2016 sind:

1.   Rolli58

2.   kidrock71

3.   Engelchen2234

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner 

Hier nun das Endergebnis unserer Tipprunde beim DFB-Pokal 2015/2016

 

Die Sieger beim DFB-Pokal 2015/2016 sind:

1.   Rolli58

2.   Engelchen2234

3.   Nico2000

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Pokal-Gewinner 

Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  41  |  »  |  Letzte