Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

1010 Deluxe

1010 Deluxe, Ziehe die Steine auf das Gitternetz und vervollständige Reihen und Spalten. Volle Reihen und Spalten werden entfernt, sodass wieder Platz für neue Steine ist.

1010 Deluxe

Kommentare

super ruckzuck gehn da die stunden ins land...lach,finde das spiel toll
jetzt habe ich es verstanden das spiel dachte es wäre wie tetris
wie soll das gehen das spiel wenn nichts in bewegung kommt?? passiert nichts
kein Plan wie das Funktionieren soll
Geschafft der Baum brennt
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
geschafft
habe auch nur die hälfte geschafft...schade
schön das dwe baum geschaft ist ich konnte leider nicht mehr mitspielen mein ladekarbel vom internet war karputt habe heute eine neues bekommen
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte