Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 


was für echte Hunde Freunde

Geschrieben von bisabuela am 26. Januar 2019 16:52 Uhr

    

Passt gut auf euch auf! Kann jeden treffen.

 

Ich bin gerade vom Arzt zurück.......
Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen und heute habe ich die Diagnose erhalten.

NIEDERSCHMETTERND!

" HUNDE VIREN"

Die ganze Familie hat sie.....alle infiziert!
Es ist hoch ansteckend und nicht heilbar!!!!

Nehmt euch in Acht!

Menschen , mit ganz viel Herz für Vierbeiner müssen äußerst vorsichtig sein.

Da man ein Leben lang infiziert bleibt.
Das Virus beeinträchtigt in allen Lebenslagen!

Nichts bleibt mehr wie es war:

Das Sofa ist nicht mehr DEINS!
Die Mahlzeiten werden meist geteilt, falls du überhaupt was davon abkriegst!
Urlaub? Den verbringst du am Hundestrand, wo sonst?! Langeweile, bei miesem Wetter auf der Couch liegen.......vergiss es!
Die Wohnung sieht immer aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.....Dreck....Haare....
Deine Kleidung sieht aus, als wärest du gerade aus nem Manöver gekommen.
Der Staubsauger ist im 24 Std Einsatz!
Sport/ Fitnesscenter wofür? Du drehst doch eh deine Runden zu jeder Tageszeit und bei jedem Shitwetter.
Duschen? Geh am besten sofort mit in die Schlammpfütze......ein Abwasch.
Und das ist nur eine kleine Auslese von dem, was dein Leben beeinträchtigt, wenn du dem Virus verfallen bist.

Seid gewarnt!
( Text gelesen, für gut befunden und Kopiert) — belustigt.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!