Anhänger 333 Gold / Gelbgold / 1 Zirkonia  Feuerzeug Scorpion "Gold"   Elfmeterschießen  Armband Totenkopf Onyx Perlen schwarz 21,5 cm Zugarmband  Jay Baxter Strassuhr (silberfarben)  Anhänger Patrone Edelstahl  Nation-League  JOBO Damen Armbanduhr Titan bicolor (vergoldet)

21.01. Sternzeichen Wassermann 21. Januar bis 19. Februar

Di, 21. Jan 20


Wann?

Datum: Dienstag, 21. Januar 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Vom 21. Januar bis zum 19. Februar  haben alle Wassermann-Geborenen Geburtstag, denn in diesem Zeitraum ist das Sternzeichen Wassermann. Aufgrund der Wanderung des Frühlingspunktes entspricht das Tierkreiszeichen Wassermann allerdings heute nicht mehr dem gleichnamigen Sternbild. In diesem befindet sie sich etwa zwischen dem 16. Februar und 12. März. Der Wassermann gehört ebenso wie Zwillinge und Waage dem Element Luft an. Er wird dargestellt als Meermann oder Mann, der Wasser aus einem Krug gießt. Das astrologische Symbol hingegen zeigt zwei Wellenlinien übereinander.

 

Dem Sternzeichen Wassermann wird die Farbe rot zugeordnet. Er ist vom Typ her ein lebhafter, optimistischer und fröhlicher Mensch, der das Leben oft nicht ganz zu ernst nimmt. Sehr wohl ist er jedoch am Wohl der Gemeinschaft interessiert und weiß sich für andere einzusetzen. Auch gilt der Wassermann als kreativ und individuell. Insgesamt ist er ein extrovertierter Mensch, der sich zu vielen Themen Gedanken macht und Situationen sehr analytisch betrachten kann.

Eher als Herausforderung gilt, dass ein Wassermann oft rebellisch ist, in Beziehungen als distanziert wirken kann und einen starken, eigenen Willen hat, den er oft durchzusetzen versucht. Ein Wassermann liebt seine Unabhängigkeit, was in Beziehungen ebenfalls oft zu Problemen führen kann. Auch ein Haustier zu halten, fällt einem Wassermann aufgrund der Gebundenheit oft schwer.

Besonders gut passt zum Wassermann das Sternzeichen Schütze. Beide verbindet die Liebe zum Reisen, ebenso wie eine gewisse Nähe zu spirituellen Themen. Ebenfalls gut zusammen passen der Wassermann und Zwillinge. Beide legen großen Wert auf ihren Freiraum, womit sich der Wassermann nicht so schnell eingeengt fühlt. Trifft ein Wassermann hingegen auf einen Stier, treffen Welten aufeinander, die an Traditionen bzw. das Unkonventionelle glauben. Eine solche Bindung bringt viele Herausforderungen mit sich.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Bijou-News.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.