Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  FireStorm  Gin Rummy

 

10.04.2020 / 10. Jahrestag der BijouCommunity

Mo, 06. Apr 20 - Sa, 11. Apr 20


Wann?

Datum: Montag, 06. April 2020 - Samstag, 11. April 2020

Uhrzeit: 00 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

die Party kann steigen. Ihr seid alle da.

 

Wir feiern voller Freude unseren 10. Jahrestag am 10-04-2020.
Ja, was will man da noch mehr?
All die netten Menschen hier, sind doch jede Mühe wert.

Jedem von euch wünschen wir:
Fühlt euch hier wohl, genauso doll wie wir!

Möge die Erinnerung, an unsere jüngsten Tage, wo wir so jung uns aufgebaut...

Angenehm sein noch nach Jahren!

Wir möchten dazu beitragen, dass dieser Jahrestag für Euch in ganz besonderer Erinnerung bleibt.

Mit Ausdauer, Geduld und Stärke haben wir es wieder einmal geschafft. Wir sind sehr stolz auf unsere Community.

Wir wünschen uns das viele Neulinge zur BijouCommunity kommen und gemeinsam unsere vielen Angebote nutzen.

Unseren Stammmitgliedern und Helfern ein Dankeschön für Eure Treue!

Stöbert unsere Community sooo richtig durch, benutzt unsere Community rundherum und vor allem: tratscht und quasselt und redet über die BijouCommunity am liebsten postiv natürlich.


Bestätigte Teilnehmer (4)


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Also ihr Lieben  auch ich bin  nun schon 9 jahre hier 

ich wünsche Bijou alles gute zum 10 jahres tag macht weiter so  

 


Ich wünsche Bijou allles Gute zum 10 Jahrestag,macht weiter so,ich bin nun gut ein Jahr bei euch und ich freue mich,hiersein zu dürfen


 Also ihr Lieben, auch ich bin schon 7 Jahre bei Bijou.
Ich habe mich stets wohlgefühlt in dieser angenehmen und abwechslungsreichen Community. Nun sage ich "Happy Birthday", macht weiter so. Ich freue mich auf weitere Jahre mit euch. 


bin nun fast 5.Jahre hier im Oktober,auch wie mein Vorredner es  schon geschrieben hat und in Worte gepackt hat, möchte ich mich Anschließen ihr seit wirklich spitze, und ich sage nur, Happy- Birthday


Kinder wie die Zeit vergeht 10 Jahre sind ins Land gezogen und ich darf mich glücklich schätzen davon 7 Jahre dabei zu sein und ich sag ehrlich keinen einzigen Tag hab ich davon bereut mich hier anzumelden...macht weiter so ihr seid spitze...


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.