Anhänger Seepferdchen 333 Gold Gelbgold    OBO Damen Armbanduhr Edelstahl (vergoldet)  Frühlingsspiel  Feuerzeug "Porzellan Muster"   Bricks Breaking 2  Halskette Skorpion Silber 3D  Damenuhr Heart (Grün)

24.04. Bernhard Grzimek wurde am 24. April 1909 geboren

Fr, 24. Apr 20


Wann?

Datum: Freitag, 24. April 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Bernhard Grzimek war ein deutscher Tierarzt und Verhaltensforscher, Zoodirektor, populärer Tierfilmer und Umweltschützer, der viele Jahre den Frankfurter Zoo leitete (1945–1974), für seine Dokumentation „Serengeti darf nicht sterben" (1959) den Oscar erhielt und die Umweltschutzorganisation „BUND" (1975) mitgründete. Er wurde am 24. April 1909 in Neiße in Oberschlesien (heute Polen) geboren und verstarb mit 77 Jahren am 13. März 1987 in Frankfurt am Main. 2019 jährt sich sein Geburtstag zum 110. Mal.
– Quelle: https://geboren.am/person/bernhard-grzimek


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BijouCommunity.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.