Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Domino Multiplayer

Es steckt weit mehr in Dominos, als einfach nur eine Sechs zu einer Sechs zu legen und eine Vier zu einer Vier. In diesem fantastischen, online Multiplayer-Spiel kannst du nicht nur dein Können gegen den Computer trainieren, sondern auch deine Freunde zu einem spaßigen Wettkampf herausfordern. Für die Handvoll Menschen, die das Spiel noch nicht kennen: die Grundregel lautet, dass man Zahlen passend ans Ende einer Reihe legen muss, um so alle seine Spielsteine los zu werden. Spiele in unterschiedlichen Modi und mit bis zu 3 Spielern (oder Bots) aus der ganzen Welt. Viel Spaß mit Domino Multiplayer!

Domino Multiplayer

Kommentare

ich wiel spielen
hurra gewonnen
gewonnen
Gewonnen. 
das macht spasss...
Komisch ich hab ein weißes Feld auf weißem Untergrund!!! Mit weißen Spielregeln!!!!!!!!!!!!!!!!
Hurra und gute Nacht wünsche ich Euch allen....
, habe schon wieder im Mensch Ärgere Dich gewonnen.....
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte