Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 

Classic Mahjongg

Spiele ein klassisches Mahjong Spiel. Kombiniere 2 gleiche freie Steine, um sie zu entfernen. Ein Stein ist frei, wenn kein Stein auf ihm liegt und wenn die rechte oder/und linke Seite frei ist. Diese Steine werden hervorgehoben.

Classic Mahjongg

Kommentare

mir auch
Macht Spaß
Habe immer schon gerne Mahjongg gespielt mal sehen wie weit ich komme
Kids Spiel ist einfach. 
Hammer, habe soebend nach ca. 3 wöchigem regelmäßigen Spiel das erste mal das höchste bzw. schwierigste Lavel geschafft - unlösbar???, nein, diesmal nicht ... Aber es macht ja auch wirklich süchtig Es ist aber auch wirklich mit viel Glück verbunden und nicht nur denken angesagt
Bei Mahjong im 3.Level noch 14 Steine Rest
spiele  das  zweite mal macht spass
Nur noch 26 auf Level 3 übrig