Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  Jahrestag  Gin Rummy

 
Neues Video hochladen

TelluR - Tage Ohne Dich ♥ [ Lyrics ] Geld in die

NEWCOMER! PART 1 : HÖR MIR ZU, ICH WOLLTE DANKE SAGEN. DANKE, DASS DU FÜR MICH DA WARST, AN GUTEN, WIE AN SCHLECHTEN TAGEN! WIR HATTEN SCHWERE ZEITEN, DOCH HABEN GEKÄMPFT. WIR HABEN UNS GEGENSEITIG AUFGEBAUT & LIEBE GESCHENKT. ES VERGIN KEIN

Achtung!!!

Kommentare unter den Videos sind nur vom Inhaber/Mitglied des jeweiligen Videoarchivs löschbar. Sollte das Mitglied sie nicht löschen, wende dich bitte an die Moderatoren!

[ Video melden ]

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video geschrieben worden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Ladyz_Devil  
Ladyz_Devil
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
14.06.2010 17:46

Aufrufe: 4548

2 von 5 Sternen | 2 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Ladyz_Devil

Ladyz_Devil hat noch keine weiteren Videos hochgeladen.