Jewel Master  Classic Bowling  Prison Escape  Osterspiel  Blub Love  Playground  FireStorm  Gin Rummy

 
Neues Video hochladen

Christian Franke - Ich hab nur ein Herz 1986

Christian Franke - Ich hab nur ein Herz 1986 Die Nacht ist kalt und dunkel es brennt vereinzelt nur noch Licht Ich weiss, dass du noch wach bist doch meine Lüge such' ich nicht. Sie war ein schönes Spiel am Rande eines Gefühl's Mehr liess ic

Achtung!!!

Kommentare unter den Videos sind nur vom Inhaber/Mitglied des jeweiligen Videoarchivs löschbar. Sollte das Mitglied sie nicht löschen, wende dich bitte an die Moderatoren!

[ Video melden ]

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video geschrieben worden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
eisigerhauch  
eisigerhauch
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
23.05.2019 12:21

Aufrufe: 371

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von eisigerhauch


» Alle Videos anzeigen